Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Doxa uhr

 
Pony341
 
Avatar
 

Pony341

 ·  #1
Sagt mir bitte was dazu. Ich habe eine kleine blaue komplett mit Schimmel besetzt bei einer Haushalts Auflösung
Gefunden
Anhänge an diesem Beitrag
Doxa uhr
Doxa uhr
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #2
Tja, ein paar mehr Informationen und bessere Fotos wären schon hilfreich. Die Uhr sieht aus wie eine Doxa Grafic, die gab es seit den Fünfzigern als Herren- und als Damenuhren. Was mir hier merkwürdig vorkommt, ist, dass der Firmenname üblicherweise aufgedruckt war, auf dem Foto sieht es so aus, als ob er eingeprägt sei. Außerdem fehlt der "Grafic"-Schriftzug und der Aufdruck "Swiss". Das kann aber auch an den gruseligen Bildern liegen. Für eine Bestimmung wäre außerdem ein gutes Foto des Werks nötig.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
komplett mit Schimmel besetzt ist ein echt abturnendes Verkaufsargument.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0