Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Minralienmesse Hamburg

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1410
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Moin,

ich bin etwas verwirrt, was die Mineralienmesse in Hamburg angeht. Zum Einen gibt es die neue Messe in Schnelsen, zum anderen wird auch etwas in den Messehallen angegeben, wo die Infos aber irgendwie nicht richtig rüberkommen.

Wer weiss da mehr ? Schnelsen wäre für mich echt blöd. Ist halt am andren Ende von HH .

Cap
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20121
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
zwei Messen am selben Wochenende in der selben Stadt. Was ne dämliche Planung sowohl für Händler als auch für Besucher

https://www.hamburg.com/trade-…n-hamburg/

https://www.minerale-messe.de/

ABER auf der Website vom der Messe Hamburg ist der Event nicht aufgeführt. Demnach gibts wohl doch nur eine neue Messe in Schnelsen

https://www.hamburg-messe.de/
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 372
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #3
Das war auch die Auskunft, die ich von einem Steinhändler bekommen habe: "Die Messe in den Messehallen bei Planten un Blomen gibt es nicht mehr, und wir müssen mal sehen, wie die neue Veranstaltung angenommen wird."
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0