Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberne Ohrringe mit Markasiten

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Oft sind es leider nur noch Einzelstücke, aber diesmal hatte ich Glück. Ein Paar Hänger und ein Paar anscheinend wirklich alte Ohrstecker in Blütenform.
Die Kombination Silber mit Markasiten ist doch immer wieder schön.
Ein sonniges langes Wochenende
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Silberne Ohrringe mit Markasiten
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #2
Die Blütenstecker sind mit Schraubverschluß? Das ist praktisch, wenn man die Maske immer auf- und absetzen muss.
Und alle Steinchen noch da, das ist auch selten.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die Stecker haben zwar gewinde, aber die "Muttern" scheinen mir nur die heutzutage üblichen Klemmteile zu sein
evtl. halten die aber auf dem Gewinde auch etwas besser als auf einem glatten Stift
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Stimmt, die Steckerverschlüsse sind nicht mehr original. Halten tun sie aber wirklich gut. Bei meinen sehr kleinen Ohrlöchern kriege ich die Blümchen nur schwer ins Ohr und noch schwerer wieder raus. Behalten werde ich sie daher nicht.
PaulaDD
 
Avatar
 

PaulaDD

 ·  #6
Sehr hübsch, mir gefallen die Blütenohrstecker besonders gut. Gibt es diese auch in Braun?

Ich habe welche auf [Modedit:link gelöscht] gesehen. Leider finde ich diese dort nicht mehr.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #7
Paula, das sind alte Ohrstecker und von daher Einzelstücke. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0