Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuer Header und neue Icons

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4374
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo zusammen,

wir haben ein technisches Update eingespielt und im Zuge dessen auch unseren neuen Header und neue Icons aktiviert.

Sollte es zu Darstellungsproblemen kommen bitte ggf. Cache leeren.

Es wird wohl am heutigen Tag evtl. noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen und auch die Suche arbeitet erst nach und nach wieder korrekt (auch optisch).

Bald ist aber alles durch...

LG
Martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32030
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
mal wieder gewöhnungsbedürftig
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6170
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

mal wieder gewöhnungsbedürftig

JA - SCHON; ABER BEDENKE GEHIRNTRAINING
BEWAHRT UNS VOR GEHIRNSCHWUND--------- :(
ACH JA - & DANKE MARTIN;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32030
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6170
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
WER JETZT? ANKE ODER ICH?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
du :)
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 814
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #8
Ich wüsste auch nicht, warum du uns anschreien solltest. Also muss es die Tastatur sein.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32030
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Martin, ist es möglich, wieder so ein kleines Glöckchen einzuoperieren, damit man nicht erst beim drüberfahren über seinen Usernamen sieht, ob neue Messages vorliegen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, halte ich das neue Design für schöner.

weil die neue Version quasi wieder der Vorvorversion mit einfacherer Handhabe ähnlich wird, die damals als nicht mehr zeitgemäß empfunden wurde. Ich wärme jetzt aber nicht mehr die alte Diskussion auf:

https://web.archive.org/web/20…uck-foren/
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6170
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #12
Zitat geschrieben von Alyss

Ich wüsste auch nicht, warum du uns anschreien solltest. Also muss es die Tastatur sein.


Nun hört bitte auf mit mir zu schimpfen.
Seit gestern sind die Fäden raus und ich
kann doch schon wieder brav tippen.
Anhänge an diesem Beitrag
Neuer Header und neue Icons
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18470
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4374
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
Veränderungen nimmt man fast immer erstmal negativ auf weil ungewohnt. Vieles erledigt sich, wenn man dem zumindest mal ein paar Tage eine Chance gibt.

Manches bleibt dann vielleicht dennoch doof, aber nicht für alle, sondern nur für einzelne, weil es auch eben total individuell ist, wie man Design und UI empfindet.

Wenns hart auf hart kommt lasse ich etwas später aber gerne nochmal mit mir reden ;-)

@Anke:
Das Glöckchen geht da tatsächlich technisch nicht, wobei du auch jetzt schon eine recht gute Übersicht in Sachen Neue Nachrichten erhälst weil:
- gibts nix Neues ist die Status Lampe wenn man eingeloggt ist einfach nur grün
- gibts was Neues, dann ist diese Rot und bei neuen PNs ja auch eine grosse Box oben die dir schön in Textform mitteilt, dass du neue Nachrichten hast.
- Bei neuen Beiträgen ist Sie auch rot und auch früher musstest "selber aktiv werden", um zu schauen was es da Neues gibt.

Wie gesagt, einfach bissi abwarten und erstmal wirken lassen und die Chance auf Gewöhnung geben.

Ich schau immer mal wieder rein hier... ;-)

LG
Martin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
häh? Irgendwie ist die Statuslampe bei mir immer rot. Hab die bis jetzt noch nicht grün gesehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0