Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuer Header und neue Icons

 
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2710
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #31
Wie kann man jetzt im Forum von einem Beitrag zur Übersicht zurücknavigieren ohne neu laden zu müssen ?
Die neuen drei Linien funktionieren nicht so wie der ähnlich ausschauende Bereich vorher, wo man zur Übersicht des Forums zurückkam.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29614
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
was meinst du denn?
beschreib doch mal, was du und mit welchem gerät (mobil oder PC/imac) bisher gemacht hast
Unterforenansicht oder wie ich die ungelesenen beiträge aller Unterforen

ich z.B. mache threads am PC immer in neuen/seperaten Tabs auf und bin beim Schließen der gelesenen Tabs/Threads in der Übersicht der ungelesenen Beiträge bzw. kann zwischen den offenen tabs wechseln ohne irgendwas neu laden zu müssen
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2710
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #33
Ich meinte damit, wie man von beliebiger Stelle zur Forenübersicht zurückkommt. Ich habe es mittlerweile rausgefunden: Ist schon wie früher hinter den drei jetzt unterschiedlich langen Strichen links oben im dadurch aufklappbaren Menue hinterlegt, nur eben nicht direkt aufrufbar, sindern erst durch runterscrollen im Unterpunkt Schmuckforum zu finden. Muss man sich eben dran gewöhnen, da an dieser Stelle schon umständlicher. 😊
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2710
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #34
Im Übrigen finde ich das neue Gewand super, passt wunderbar zu den "cleanen" Designs der aktuellen Versionen etablierter Betriebssysteme (Windows, IOS, Android, Ubuntu, Chrome ...)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20118
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #35
Seit heute muss ich mich bei jedem Besuch neu einloggen?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7728
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #36
Huch - bei mir isses wie immer.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20118
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #37
Ja, nach dem Einloggen ist der Knopf "eingeloggt bleiben" schneller verschwunden als ich draufklicken kann und dann finde ich ihn nicht mehr.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21311
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #38
Hm, da ich mich eh immer frisch einlogge, hatte ich das Problem bislang noch nie.

Grad mal getestet. Das Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" blieb beharrlich stehen. Hock am Laptop, nicht an der Zappelkiste.
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #39
Erst das Kästchen anklicken und dann einloggen,klappt zumindest hier am tablet.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20118
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #40
Genau, da bin ich irgendwann auch drauf gekommen, zuerst anklicken.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #41
@Ingo:
Du kannst einfach auf Breadcrump / Navtrail klicken, um jeweils eine Ebene zurück zuspringen. Bei den extrem kurzen Ladezeiten unseres Forums bist nur mit 2 Klicks aus jedem Beitrag in einen Wimpernschlag zurück auf der Übersicht.

Lg
Martin
Anhänge an diesem Beitrag
Neuer Header und neue Icons
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0