Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unbekannte 4stellige Punze auf Diamantring

 
NinaKellermann
 
Avatar
 

NinaKellermann

 ·  #1
Guten Tag,
Dieser Ring wurde mir von meiner Mutter überlassen. Hierzu wüsste ich gerne um was für ein Material es sich handelt und ob der Stein echt ist bzw. ob es sich um einen Diamanten Handelt. Mit den punzen konnte ich leider wenig anfangen bzw hat meine online-Recherche noch nichts ergeben.

Vielen Dank vorab für Mithilfe und Bemühungen :)
Anhänge an diesem Beitrag
Unbekannte 4stellige Punze auf Diamantring
Unbekannte 4stellige Punze auf Diamantring
Unbekannte 4stellige Punze auf Diamantring
Unbekannte 4stellige Punze auf Diamantring
Unbekannte 4stellige Punze auf Diamantring
NinaKellermann
 
Avatar
 

NinaKellermann

 ·  #2
Kurze Ergänzung:

Lesbar ist eine 8 Stellige Ziffer: 5882/ 2528
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
der Stempel sieht nach 585 aus, also (Weiß)Gold
das Design deutet auf Diamant, auch wenn man das an den Fotos nicht erkennen kann

die Zahlenkolonne wird sich nicht klären lassen, die ist nichts, was üblich und entsprechend erklärbar ist
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0