Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber Kerzenständer

 
jankl239
 
Avatar
 

jankl239

 ·  #1
Hallo, ich habe einen Kerzenständer gefunden. Es gibt 2 Punzen die ich aber nicht zuordnen kann. In einer Punze befindet sich eine 15 (Lot?). Besser Fotos kriege ich leider nicht hin weil die Punzen sich an einer echt blöden Stelle befinden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Anhänge an diesem Beitrag
Silber Kerzenständer
Silber Kerzenständer
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo, ich habe einen Kerzenständer gefunden.


Erzähl doch bitte wo und wann Du ihn gefunden hast.
Und dann zeig bitte den ganzen Leuchter von mehreren
Seiten und nenn auch Größe Gewicht etc.....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Gefunden habe ich ihn auf einer Haushaltsauflösung. Der Kerzenständer ist 5-armig, nicht beschwert und wiegt 2,7kg. Ein befreundeter Goldschmied hat ihn auch für mich getestet. Scheint wohl wirklich Silber zu sein. Foto schicke ich morgen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0