Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Stabile Halskette

 
TPV04
 
Avatar
 

TPV04

 ·  #1
Guten Tag
Ich suche eine stabile Halskette, eine die wirklich sehr stabil. Aber auch schick ist, so in Richtung königskette. Sie darf auch ruhig etwas breit sein, doch sie soll sehr viel aushalten und egal wie lange ich suche. Ich finde keine die stark genug aussieht da an meiner Kette oft von meiner Partnerin gezogen wird und sie jedes Mal alle kaputt gehen. Doch ohne Kette fühl ich mich nackt. Kann mir jemand weiter helfen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27398
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Königskette kaufen? ist doch schick und stabil. verstehe irgendwie das Problem nicht

sollte natürlich mit miteinander- verlöteten seitenösen sein, weil ungelötet sich verdrehen kann und dann so nervtötend hakelig wird
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19699
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Oder ne Partnerin suchen, die nicht an der Kette reißt. Bzw. dieses der aktuellen Partnerin kommunizieren, daß die Kette nicht rum dran rumreißen da ist.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18459
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Also eine ordentliche Anker- oder Erbskette bekommt sie so schnell nicht durch. Die Frage wäre dann nur, was sagt dein Hals dazu? Aus diesem Grunde ist meist sicherheitshalber die Öse am Verschluss auch nicht zugelötet. Die wäre aber einfach zu ersetzen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27398
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
ist halt noch der punkt
schick
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18459
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Stabil ist objektiv, schick ist subjektiv.

Produkt Tipps

Armbanduhr Damen 5 bar
Time by Goettgen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0