Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kleine blaue Walze

 
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #1
Hallo Zusammen,

habe gerade gesehen das bei meiner kleinen blauen, die kleine Blechwalze an der Halterung gebrochen ist.

Eh ich mir jetzt in GB eine Ersatzrolle bestelle dachte ich mir ich frag mal ob jemand noch eine rumliegen hat.

Hat jemand?

beste Grüße
Ken
Rufi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 07 / 2020

Rufi

 ·  #2
Hallo Ken,

ist das vielleicht die gleiche Walze, die auch ZuJeddeloh im Programm hat? Dann müsstest Du die Ersatzteile nicht extra importieren.

(OT: Mir ist bei der Walze auch schon etwas an der Nut abgebrochen, bisher funktioniert sie aber noch.)
Kenmare
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 273
Dabei seit: 01 / 2017

Kenmare

 ·  #3
RWeigel
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 369
Dabei seit: 05 / 2014

RWeigel

 ·  #4
Ein Foto könnte helfen…

Viele Grüße

Ralf
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0