Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche mit ...?

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Ich denk etz mal einen Mondstein erkennt man. Womit kann man ihn verwechseln? Weißen Labradorit, Opalit und meintwegen Girasolquarz. Seh ich hier alles ned.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #17
In meinem Steinetestbuch steht: Cabochon auflegen, mit dem Auge weg vom Okular und dann ablesen, wenn der Tropfen zur Hälfte gefüllt ist. Das habe ich versucht. Nur ist der Bildausschnitt sehr klein und die Range zu groß für eine ungefähre Bestimmung. Dazu kommt, daß die Fassung stört. Also nein, der RI lässt sich so nicht messen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
was hab ich gesagt...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0