Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

eine kleine Heilige

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1537
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ein kleine Rosenanhänger dachte ich und forschte nach einer Punze. Und siehe da, er ließ sich aufklappen. Darin die Medaille der heiligen Katharina Laboure. Das Entziffern war mühsam, selbst mit Lupe.
Einen schönen Tag
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
eine kleine Heilige
eine kleine Heilige
eine kleine Heilige
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6098
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Zitat geschrieben von Louise

Und siehe da, er ließ sich aufklappen. Darin die Medaille der heiligen Katharina Laboure. Das Entziffern war mühsam, selbst mit Lupe.
Einen schönen Tag
Louise

Eher aufschieben - oder iss das jetzt zu sehr "getilotet" :P
Und ne Medaille find ich auch nich.
Dein Schiebe-Medaillon scheint wirklich seeehr klein zu sein.
Hier gibt's noch mehr:
https://www.google.com/search?…irefox-b-d
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1537
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
Die Bilder sind halt die von der Medaille. Und ja, auseinanderschieben trifft es eher.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0