Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Alpina Taschenuhr

 
MarAndRoCa
 
Avatar
 

MarAndRoCa

 ·  #1
Hallo!
Aus dem Nachlass meines Urgroßonkels (geb. 1903) habe ich eine Alpina Taschenuhr (hier in einer Primus Hülle).
Das Uhrwerk läuft für den Sekundenzeiger tadellos, alles andere ist nicht überprüft.
Das Glas vorn über dem Ziffernblatt fehlt.

Da mir die Expertise fehlt, hoffe ich auf eine Einschätzung der Uhr auf ihren möglichen Wert.

LG
Marc
Anhänge an diesem Beitrag
Alpina Taschenuhr
Alpina Taschenuhr
Alpina Taschenuhr
Alpina Taschenuhr
Alpina Taschenuhr
Alpina Taschenuhr
Alpina Taschenuhr
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
MarAndRoCa
 
Avatar
 

MarAndRoCa

 ·  #3
Danke für den Link,
ich wäre auch sehr interessiert an einer Einschätzung, um welches Modell es sich handeln könnte, ob man aus den Nummern auf etwas schließen kann. Ich hatte mich wohl etwas ungünstig ausgedrückt…
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
mehr Infos wirds hier nicht geben
was besonderes ist die Uhr ganz sicher nicht
wir sind hier mehr die Schmuckspezis und die Uhrenspezis teils weggestorben
MarAndRoCa
 
Avatar
 

MarAndRoCa

 ·  #5
Ah ok, danke auch für diese Info ;)

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0