Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lötstellen an Riviere Collier

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

da sich hier viele Fachleute und Experten tummeln, möchte ich meine Frage hier stellen:

Ein Brillant-Tennis-Collier hat ein paar Lötstellen. Vermutlich führen diese Stellen dazu, dass das Collier beim Tragen „kippt“.
Ist es möglich, diese Stellen so zu reparieren, dass das Collier nicht mehr kippen kann (sofern es an diese Stellen liegt). Und wenn ja, wäre das für einen Goldschmied sehr aufwendig? Das Collier ist aus Platin (falls diese Info wichtig ist).

Sichtbar sind die Stellen nur unter der Lupe, also nicht beim Tragen.

Danke ☺
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ohne Fotos getragen/kippend und der Lötstellen (auch wenns schwierig ist. Lupe vor Linse hilft, wenn die Kamera nicht nah genug scharfstellt) kann man da gar nichts sagen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0