Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

kleine Punktohrstecker in Rosegold

 
pümlein
 
Avatar
 

pümlein

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich suche/hätte gerne ein paar kleine Ohrstecker in Rosegold. Sie sollten ca. 2mm groß sein. Ich hänge mal ein Bild an, dass so meiner Vorstellung entspricht. Ist das möglich und was kostet so etwas?

Viele Grüße

pümlein
Anhänge an diesem Beitrag
kleine Punktohrstecker in Rosegold
pümlein
 
Avatar
 

pümlein

 ·  #2
noch ein weiteres Bild
Anhänge an diesem Beitrag
kleine Punktohrstecker in Rosegold
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Machbar ist vieles. Wie hoch ist denn dein Budget? In welchem Feingehalt? In 375er Gold gibts sowas schon in Form von Kugelohrsteckern fertig zu kaufen.
pümlein
 
Avatar
 

pümlein

 ·  #4
Ich kann ehrlich gesagt gerade nicht einschätzen in welcher Budgethöhe sowas überhaupt liegt, deshalb habe ich ja gefragt mit wie viel ich da rechnen muss. Ich kann ja nicht einschätzen, wie hoch der Aufwand ist..
pümlein
 
Avatar
 

pümlein

 ·  #5
Ich hätte gerne aber keine Kugel, sondern eher flacher und abgerundet, so wie auf dem zweiten Bild.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
was spricht dagegen, eins der serienmäßigen Paare dort zu kaufen, wo die Bilder herstammen?
pümlein
 
Avatar
 

pümlein

 ·  #7
Die sind nur vergoldet und bei manchen verliert sich schnell die Vergoldung, das würde ich gerne vermeiden..
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Du mußt doch wissen, wieviel du ausgeben magst? Wenn man hier jetzt z.B. 150€/Paar in 585 in den Raum wirft, dann kippst du um, weil die online in 375 nur 33€ industriell oder hobbymäßig hergestellt kosten. Das hat schon einen Grund, warum nachgefragt wird, denn Gedanken lesen können wir hier alle nicht.

Btw. in der Größe macht das am Ohr optisch keinen Unterschied, ob das Kugeln oder Halbkugeln sind.
Pümlein
 
Avatar
 

Pümlein

 ·  #9
Ok ich habe keine in 2mm in Roségold gefunden, nur größere. Mir gefällt es eben optisch besser, wenn es flach ist ;)

Dass die keine 33€ kosten wie die vergoldeten es ungefähr täten war mir klar.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #10
ich finde schon, dass es optisch einen Unterschied macht, ob Kugel oder Halbkugel
oder gar noch flacher als Halbkugel, wie evtl. gewünscht
dann werfe ich jetzt tatsächlich mal 120,- in den Raum für 585 rose in der typischen russischen farbe

rose ist aber letztlich eh undankbar über die ferne, weil nicht definiert, wie rot das in echt ist
besser wäre es, live im echten leben die Goldfarbe abzustimmen
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0