Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antike Szene? Gemmenarmband

 
Monika München
 
Avatar
 

Monika München

 ·  #1
Liebe Forumsmitglieder,

kennt sich jemand mit Gemmen und deren Darstellungen aus?

Ich habe dieses Armband entdeckt und wüsste gern was dargestellt ist und auch, was wohl die Geschichte des Armbands ist. Wie alt schätzt Ihr die Gemmen?
Wo wurden sie hergestellt?
Danke,
Monika
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5925
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Lies Dir das bitte durch und reiche dann
entsprechende Infos & Fotos nach.
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic25069.html


Danke!

Dann bin ich offensichtlich im falschen Forum.
Das Armband ist mir als Angebot auf den Kleinanzeigen untergekommen. Ich überlege es zu kaufen, aber ich wüsste einfach vorher gern, was hinter der Geschichte des Armbands steckt.
Der Wert, rein finanzieller Art, ist zweitrangig.
Wohin soll ich mich damit wenden, welches Forum passt?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4212
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Aus guten Gründen machen wir hier keine Kaufberatung und wüßte auch niemanden, der eine macht.
Das Bild oben habe ich gelöscht, weil es Sie nicht die Urheberrechte daran haben.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31773
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

...
Dann bin ich offensichtlich im falschen Forum.
.....
Wohin soll ich mich damit wenden, welches Forum passt?

Kaufberatung mit fremden Fotos macht meines Wissens kein Forum. Die kann man nur vom Gutachter gegen echtes Geld bekommen, der dann meist auch gleichwertige Alternativen heraussucht.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27076
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
selbst bei Kleinanzeigen geben die Fotos nichts her, nichtmal die Motive der Gemmen.
also mir jedenfalls nicht
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Vielen Dank!
Wie kann ich dann den Beitrag wieder löschen?
Und wo findet man Gutachter?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31773
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27076
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
mit den Fotos des Angebots gibts nirgends ein Gutachten

und wenn das Band gekauft wurde, kann mit besseren Fotos auch hier gefragt werden
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0