Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

ist das echt?

 
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #1
ich suche so einen Anhänger ( sieh link) in gold oder silber nun bin ich auf einen gestoßen doch der preis is ziemlich günstig finde ich im gegensatz zu vielen anderen anbietern nun meine frage is es echt??
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
3031 von 3031 verfügbar, nicht schlecht
die Regeln hier erlauben keine Besprechung von aktuellen e.. Angeboten
aber 1g ist ja ein recht leichter Anhänger, da kannst du dir deine eigenen Gedanken zur Plausibilität machen
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #3
ok das wussteich nicht bin neu hier sorry wird nich wieder vorkommen :oops:
hehe
aso 1 g das hatte ich übersehen also wird er hohl sein naja gut danke für die antwort hehe
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0