Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

A. Lange & Söhne Uhr von meinem verstorbenen Opa bekommen

 
lewe7843
 
Avatar
 

lewe7843

 ·  #1
Guten Tag,
Ich habe von meinem verstorbenen Opa eine Kiste bekommen in dieser war unter anderem die Uhr drin. Ich würde gerne wissen ob sie echt ist und falls ja was sie wert sein könnte.
Danke schonmal
Anhänge an diesem Beitrag
A. Lange & Söhne Uhr von meinem verstorbenen Opa bekommen
A. Lange & Söhne Uhr von meinem verstorbenen Opa bekommen
A. Lange & Söhne Uhr von meinem verstorbenen Opa bekommen
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #2
Das ist leider eine grobschlächtige Fälschung, die wohl tausendfach verkauft worden ist. Wenn sie denn echt wäre, läge der Verkaufspreis bei grob 100.000. Euro, Dollar, egal.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
100.000 Dollar? Wie kommst du da drauf?
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 444
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #4
Die Datograph-Modelle fangen gebraucht so bei ca. 60.000 an, Tourbillon-Modelle noch höher. Aber das hier gezeigte Modell gab es ohnehin so nicht "in echt".
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0