Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Corona

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #286
du wolltest sicher verlinken
https://www.nzz.ch/feuilleton/…ld.1655489
und hast nur aus versehen den ganzen text statt der Internetadresse rüberkopiert?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #287
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #288
Aber ein wenig Hirn hilft schon auch.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #289
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #290
Jetzt wird es mir zu filosofisch.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #291
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #292
Querdenker war früher mal positiv besetzt. Clevere Namenswahl.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #293
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #294
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #295
"Leute, lasst euch unbedingt so schnell wie möglich Impfen, respektive boostern."

Bei unserem Hausarzt frühestens ab nächstem Jahr.
In unserem Landkreis ist das 2. Impfzentrum noch immer nicht wieder eröffnet.
Beim ersten gibt es nur noch Impfung mit Termin, mit Warten derzeit nicht möglich, Termine weden aber bis auf weiteres keine mehr vergeben.

Wenn von den Idioten an der Regierung noch einer einmal sein blödes Maul aufreißt.....

Meiner Tochter wurde von ihrer Chefin eine Boosterimpfung nahe gelegt, daher meine aktuellen Erfahrungen von heute Nachmittag. Arbeitet in einer Kinder- und Jugendeinrichtung. Wie wollen sie diesen Leuten eine Impfpflicht verpassen, wenn sich nicht mal die Freiwilligen impfen lassen können?

Die ganze Anmelderei wollte diesmal mein Sohn, der IT Experte für seine Schwester übernehmen. Über die Programmierung der Website hat er nur den Kopf geschüttelt.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #296
Zitat geschrieben von Tilo

....und hast nur aus versehen den ganzen text statt der Internetadresse rüberkopiert?


Nööh, hab ich mit Fleiß gemacht; weil, gibt Menschen
die ham nen ad-Blocker und dann können die oft Texte
nich lesen - oder müßen sich vorher irgend ne dusselige
Werbung angucken.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #297
ach so
na dann
hier hat man offensichtlich mehr Angst, von einem privaten Ebayverkäufer verklagt zu werden, weil wir auf Reparaturbedarf seines Zeugs hinweisen und er deshalb seinen krempel erst etwas später verkaufen kann, als vor den Änwälten der NZZ wegen ungenehmigter Vervielfältigung ihrer redaktionellen Inhalte
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #298
Ja stell dir vor, es passiert doch tatsächlich, dass wir nicht sofort schalten und löschen - das muss damit zu tun haben, dass wir nicht perfekt sind.
Aber jetzt isses ja gelöscht.

Danke fürs verlinken.
Die-Schmiede
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 666
Dabei seit: 08 / 2011

Die-Schmiede

 ·  #299
also hier gings ganz schnell, Dienstags beim Hausartzt gefragt, Donnerstag geimft
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #300
Zitat geschrieben von Tilo

als vor den Änwälten der NZZ wegen ungenehmigter Vervielfältigung ihrer redaktionellen Inhalte


Tschudigung, ich wußte nicht, daß man Zeitungstexte - auch
dann nicht, wenn man ne korrekte Quellenangabe beigefügt
hatte - für private Lesezwecke nich kopieren darf.
Gelobe Besserung O-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0