Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33424
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #46
Zitat geschrieben von Silberfrau

Andere Länder andere Sitten?
Das gab es schon in den 70er Jahren auch bei uns. Da sind auf den "Sachwerte-als Sicherheiten-Kreditbetrug" mit überhöhten Edelsteinwertgutachten sogar Banken reihenweise reingefallen und Privatanleger ebenfalls. Mein Vater wurde da schon zu Nachbewertungen in die Banken gerufen und in den letzten Jahrzehnten kommen die peinlich versteckten als Erbschaften wieder hervor.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29579
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #47
evtl. gehts um eine türkische Firma, die insolvent ist (so reime ich es zusammen)
Senegalli
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2021

Senegalli

 ·  #48
Zitat geschrieben von Tilo

evtl. gehts um eine türkische Firma, die insolvent ist (so reime ich es zusammen)

Hallo gerne werde ich für morgen e den Akkustand stören ehm einem Gespräch anbieten um wirklich meine Verzweiflung und des Skepsis rausnehmen und auch alle Antworten zu nennen um die Glaubwürdigkeit und Seriösität meiner Frage hier zu untermalen. Ich sehe beim Revue passieren,dass meine Antworten teilweise verzögert in großen Tranchen oder halb vollendete waren und dadurch einen komischen Beigeschmack bekommt.. Ich werde morgen Thema smaragd und die Eventuelle Rohdiamant und unsere Aufgabe soweit erläutern dass das Thema und die Fragestellung wieder nicht mehr zu größeren Skepsis führt. Bis morgen
Dsnke
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0