Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mundlötrohr

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Ich habe ja hauptsächlich Silber, und nix mit zu kühlenden Steinen und so, und jepp, Creme brulee für Kleinscheiß bis Ringe und was darüber geht mit der kleinen Düse vom Exact Propanbrenner. (oder vorsichtig mit der mittleren, weil die zum Ausglühen von meim Ringmaterial eh montiert ist.)
Aber wie gesagt, keiner muss. Ich bau ja auch nicht soo viel, weil die Feuerzeug-Gasflaschen natürlich auf lange Sicht teurer kommen als Propanbuddel, obwohl Unilite 300 ml fürn Zwickel ausm Hagebau find ich geht schon.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0