Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Drachenring Bitte um Einschätzung

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1060
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #1
Ich habe hier einen goldfarbenen Ring, zu dem ich gerne Eure Meinung hören wollen würde. Er ist nicht gepunzt. Die Verarbeitung erscheint mir aber so aussergewöhnlich, dass mir eine Einschätzung schwer fällt. Er zeigt einen kleinen Drachen. der gerade etwas verspeisen möchte.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Drachenring Bitte um Einschätzung
Drachenring Bitte um Einschätzung
Drachenring Bitte um Einschätzung
Drachenring Bitte um Einschätzung
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17627
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #2
Bronzeechse möcht ich mal tippen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4865
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #3
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16657
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Knuffich. Wünsche gute Appetit. Tippe auf Bronze.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1060
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #5
Marion, ich dachte auch zuerst an ein Eichhörnchen, dass eine Nuss frisst, aber Göga meint, es sind Echsenaugen. Sie sind weiss irisierend ( wie Mondstein)
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #6
Der ist ja herzig! Ein Salamander? Mit Öhrchen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1060
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #7
Haben Salamander Ohren? Als Eichhörnchen fehlt mir der buschige Schwanz.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #8
Nee, hab gegoogelt, ich sehe keine Öhrchen aber die Vertiefungen als Muster am Ring erinnerten mich zuerst an die Zeichnung dieser Tierchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2020
 ·  #9
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2020
 ·  #10
Wird als Eichhörnchenring bezeichnet, wirkt auf mich aber auch eher Echsenhaft
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #11
Ach, mit etwas Phantasie geht das schon ;-)
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 132
Dabei seit: 09 / 2020
 ·  #12
Vielleicht ein Fabelwesen? Die Eichhörnchen, die bei uns täglich einen kleinen Snack für zwischendurch einnehmen, sehen jedenfalls anders aus:
Anhänge an diesem Beitrag
Drachenring Bitte um Einschätzung
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3678
Dabei seit: 11 / 2010
 ·  #13
@ Brettwerk: Supersüß!
Bei uns rennen auch welche rum aber die sind scheuer und kommen nicht so nah.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16657
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #14
Bei uns gibt es mehr Katzen als Eichhörnchen, und daher gibt es auch weniger Eichhörnchen, oder sie sind scheuer.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #15
ich dachte zuerst an Erdmännchen, aber die Augenform paßt dazu ganz sicher nicht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0