Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anhänger und Ring

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
das sind zwar nicht mehr die Proportionen des Herzrings, aber so könnte es halt gehn mit den Proportionen des Logos
die querlinie im @ und im Sucherbereich muss natürlich noch weg ;-)
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #17
Ja, danke Tilo natürlich ohne Balken.
Der Ring wird so wahrscheinlich doppelt so breit wie der Herzring sein. ca 8 - 9 mm.
Die goldenen Linien sind dann aber schon 0,6 mm klein. So sind halt die Proportionen des Logos
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger und Ring
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
am sucher noch
aber warte erstmal, ob das so überhaupt gefällt
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #19
Wuesti
 
Avatar
 

Wuesti

 ·  #20
@all der Grund warum ich keine Summe nenne liegt darin das ich eure Arbeit nicht unterwert schätzen möchte und ich die Preise für Materielen nicht kenne auch beim Stundenlohn kan ich nur schätzen und eure Zeit die ihr braucht kenne ich dazu auch nicht. Von daher seit mir bitte nicht allzu Böse das ich mich da noch bedeckt halte. Ich sage mal anders Jeder freut sich wenn weniger ausgibt das liegt doch in der natur des Menschen ich möchte aber auch nicht das teuerste haben.

@Raustland dein Vorschlag ist echt gut eine bitte hätte ich noch kannst du das m und das w auf die gleich ebene wie die Kammera bringen ich weiß auf meinen Bild waren zwei verschiede grau töne die müssen aber nicht sein.

oder du passt das @ auf M und W an. Das würde dann ein wenig zu dick auftragen in meinen Augen. Der Hintergrund dabei ist das M@W zusamm gehörig sind.

Beim Sucher müsste der Balken weg und dann wäre ich schon glücklich.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Zitat geschrieben von Guestuser

@all der Grund warum ich keine Summe nenne liegt darin das ich eure Arbeit nicht unterwert schätzen möchte und ich die Preise für Materielen nicht kenne auch beim Stundenlohn kan ich nur schätzen und eure Zeit die ihr braucht kenne ich dazu auch nicht. Von daher seit mir bitte nicht allzu Böse das ich mich da noch bedeckt halte. Ich sage mal anders Jeder freut sich wenn weniger ausgibt das liegt doch in der natur des Menschen ich möchte aber auch nicht das teuerste haben.

Wenn man dir jetzt ein Angebot über 10.000€ macht und du wolltest eigentich nur max. 500€ ausgeben, dann kriegst du nen Herzinfarkt und die Arbeit des Kollegen war für die Katz, denn er hätte direkt "günstiger" denken und planen können, wenn er gewußt hätte, daß dein Limit 500€ sind. Daher wird hier immer nach dem Budget gefragt, sprich die Schmerzgrenze, was du maximal ausgeben willst, um innerhalb dieser Schmerzgrenze zu einem guten Ergebnis zu kommen. Sollte dir eigentlich ähnlich gehen als Fotograf, daß deine Kunden ein Budget im Sinn haben, in dessen Rahmen du agieren kannst, oder ob der Auftrag überhaupt für dich interessant ist.

Wenn du sagst, du willst das haben at all costs, dann freut sich jeder und du kriegst die Luxusversion mit Logo in verschiedenfarbigen Brillanten ausgefaßt (könnte ich mir btw. auch ganz hübsch vorstellen). Die Grenze ist dann quasi der Himmel.

Stundenlohn kannst du durchschnittlich mit 60€ ansetzen. Um den Dreh rum ist das relativ normal bei den Goldschmieden.
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #22
Sieht man so auf dem Bild nicht gut, aber das M das @ und das W sind auf einer Höhe.
So, Balken weg. Vielleicht hilfts
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänger und Ring
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #23
Ich glaube, man meinte die Steghöhe, daß die Buchstaben und die Kamera eine Ebene bilden und die Buchstaben nicht von der Höhe her gesehen abgesetzt sind.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
ja, evtl. dann kleine Schattenfugen, um m@w von der kameraoutline abzusetzen
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #25
Zitat

oder du passt das @ auf M und W an

Aber egal, jetzt hat sie ja einen Entwurf
Wuesti
 
Avatar
 

Wuesti

 ·  #26
HalloIhr Lieben, sorry das ich erst jetzt wieder schreibe allerdings bin beruflich ziemlich eingespannt

Da ich euch verstehen kann was die Preisvorstellung angeht habe ich mir nochmal ein paar gedanken gemacht. daher würde ich mal sagen das es maximal bei 1500 Euro liegen sollte.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Zitat geschrieben von Guestuser

HalloIhr Lieben, sorry das ich erst jetzt wieder schreibe allerdings bin beruflich ziemlich eingespannt

Da ich euch verstehen kann was die Preisvorstellung angeht habe ich mir nochmal ein paar gedanken gemacht. daher würde ich mal sagen das es maximal bei 1500 Euro liegen sollte.
In der Preislage kann ich den Ring in 585 Weissgold mit Gelbgoldaufsatz anbieten, aber Raustland bestimmt auch und der hat hier schon mehr Vorarbeit geleistet.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #28
In der Überschrift steht "und".
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #29
Wuesti
 
Avatar
 

Wuesti

 ·  #30
Der Ring aus 925 Silber, er muss nicht aus Weißgold sein.

zu dem Anhänger sollte es 585 gelb gold sein und nicht dicker als 1-2 mm und einheitlich dick.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0