Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Der Clip zu Hänger Wandler

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Ohrclips trage ich nicht gerne, weil sie doch nach einiger Zeit schmerzen und sie nicht so sicher zu tragen sind.
Voila: Mein Umwandler. Funktioniert gut, es fehlt evtl. noch eine kleine Silikoneinlage als Stopper.
Viele Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Der Clip zu Hänger Wandler
Der Clip zu Hänger Wandler
Der Clip zu Hänger Wandler
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das solltest du dir patentieren lassen ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Was entgeht mir?????
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
weiß nicht
entweder kapierst du das Bild nicht
oder du hältst die Idee, mittels einem Paar geeigneter und evtl. leicht bearbeiteter Hängeohrringe aus etlichen Paaren Clips Hängeohrringe zu machen, für selbstverständlich und nicht weiter interessant
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ach aus dem Teil mit dem "Solitär" den Soli raus und den Clip als Hänger da hingeklipst (Teil mit unästehetischem runden Kreis?)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29557
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
nee
ich hab nicht den Eindruck, dass du es verstanden hast

auf den fotos wird mittels flachem Hängeohrring, aus dem ein eingeklebter Cabochon entfernt wurde, wahlweise ein Schnecken(clip)hängeohrring oder einer mit Solitärclip drauf
und was halt sonst noch an Clips zur Verfügung steht
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #8
Tilo hat`s verstanden. Die Ohrringe lagen schon im Silberschrott. Tatsächlich war wohl mal auf der Vorderseite ein Cabocon oder eine Halbperle oder sonst irgendwas. Die Rückseite hat eine gleichartige pfannenartige Vertiefung mit dem Silberstempel. In der vorder- und rückseitigen Vertiefung hält der Clip sehr gut und verrutscht nicht so schnell.
Zum patentieren oder zur Serienfertigung wird es aber wohl nicht kommen.
Liebe Grüsse
Louise
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Allein schon auf die Idee zu kommen die Teile so zu kombinieren, ist schon mindestens ne Würdigung wert. Guter Einfall! Hoffentlich hält das gut genug.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #10
Dankeschön. Ich kleb noch so kleine Silikonstupsen darauf, damit der Clip nicht verrutscht, aber eigentlich hält es so schon ganz gut.
Viele Grüsse
Louise
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0