Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex Samtbeutel wert

 
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #1
Hallo
Ich habe mal eine Frage ich hab den Dachboden von meinem Opa aufgeräumt und habe diesen Samtbeutel von rolex gefunden.
Ich habe auch rolex direkt angeschrieben. Und die meinten. Ein ähnliches Logo gab es tatsächlich mal, so etwa in den 20er - 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts. 
Aber werden natürlich nicht mehr hergestellt.
Jetzt ist meine Frage ist der Samtbeutel in dem Zustand den noch was wert?
Ich weiß es gehört nicht hier her aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Rolex Samtbeutel  wert
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5058
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #3
Uff okey dann so ein beutel aber halt von rolex ?^^
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #4
Weil rolex auch so grüne Samtbeutel für Kleinteile gemacht hat. Deswegen bin ich darauf gekommen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5058
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #5
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #6
Also das habe ich auch gedacht habe dan in antiquarium münchen rolex angerufen und nachgefragt.
Und die meinen zu mir Rolex hieß immer schon rolex. Es gab nie eine andere Firma die rolex hieß. Und das dieser Samtbeutel oder das andere von rolex ist aber von den Und ich zitiere: Ein ähnliches Logo gab es tatsächlich mal, so etwa in den 20er - 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Aber Infos noch zu der Zeit zu finden ist recht schwer.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1133
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #7
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #8
Okey das ist echt gut zu wissen.
Jetzt ist noch eine Frage was wäre der den so wert oder kann man da kein Wert einschätzen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16857
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #9
Wenn der original Rolex Ledergeldbeutel für 3,09 € weg geht...
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #10
Das stimmt nicht so ganz.
Ich hab noch nie gesehen das ein originaler Leder Geldbeutel für 3,09 Euro weggeht.
Eher 100 oder mehr.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16857
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #11
Ja dann schau halt
Steven90000
 
Avatar
 

Steven90000

 ·  #12
Habe ich ich bin fast jeden Tag auf ebay da ich dort sachen verkaufe aber wenn ich so einen Geldbeutel bekomme nur für 3 euro dann feiere ich eine party. Den originale werden für knapp 100 Euro verkauft.
Schauen Sie mal selbst aber nicht böse nehmen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1133
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #13
Die grünen Samtbeutel liegen im Durchschnitt bei einem erzielten Verkaufspreis von ca. 35 Euro. Nun kann es sein, daß Dein Logo sehr selten und damit gesuchter ist, oder aber, daß Keiner es haben will, weil es nicht wie typisch Rolex aussieht. Ich weiß nicht, wie Rolex-Sammler ticken, sorry.
Viele Erfolg
Louise
Moderator
Avatar
Beiträge: 30406
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #14
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17937
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #15
Wenn bei ebay jetzt jemand den Beutel als Samtbeutel kauft und sieht, er ist nicht aus Samt. sondern einfach aus Webstoff, dann hast du ein Problem.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0