Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Arrows - Y - Collier

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2112
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #1
In Forchheim braut sich was zusammen:

Mit zwei Steinen vom Hunsrücker und einem Stein von Citoval habe ich was ausgeheckt:
Anhänge an diesem Beitrag
Arrows - Y - Collier
Arrows - Y - Collier
Arrows - Y - Collier
Arrows - Y - Collier
Arrows - Y - Collier
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4878
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 554
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #3
Ich finde interessant, wie alles so genau beschrieben ist. Ich bin beim Entwerfen eher so der spontan-chaotische Typ - erst was malen und dann fragen, ob das geht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17637
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
Zitat geschrieben von Alyss

Ich finde interessant, wie alles so genau beschrieben ist.

wäre für mich als ausführender Goldschmied ehrlich gesagt eher stressig wegen der Maßangaben, die ja dann stimmen müssen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2112
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #5
Ach, letztendlich zählt das fertige Stück. Je genauer der Entwurf, desto mehr kann man für die Wahrung des Designs drum herum improvisieren.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0