Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

was habe ich hier ?

 
Maija
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2021

Maija

 ·  #1
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Kriegen wir auch noch Informationen, die über eine SMS-Länge hinausgehen? Einfach so Bilder vor den Latz geknallt bekommen mit so einer hingerotzten Frage steigert die Motivation nicht wirklich, hier kostenlose Hilfe anzubieten.

DAHER BITTE DIESES HIER SORGFÄLTIG LESEN UND UMSETZEN:

schmuck-foren/ftopic25069.html
Maija
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2021

Maija

 ·  #3
Leider bin ich ein kein Profi und habe wirklich keine Ahnung was ich habe. Ich kann das Material nich identifizieren, nur die Abmessung : ca. 10*4 cm
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Keiner, der hier um Bewertungshilfe bittet, hat Ahnung. Aber jeder von Euch hat das Schmuckstück live vorliegen und kann es in die Hand nehmen im Gegensatz zu uns Fachleuten, die nur mit den Fotos arbeiten müssen. Daher bitten wir zig mal um scharfe Fotos von ALLEN Seiten hinten, vorne, rechts, links, oben, unten, Details und Fotos von allen sichtbaren Punzen. Infos über Steingrößen, Gewicht etc. Und wir wollen wissen, ob verkauft werden soll oder versichert werden soll. DANN können wir weiterhelfen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Ja, und noch woher, seit wann, wie teuer? Wieso müssen wir hier alles nochmal schreiben, wo es eine Anleiung gibt?
Maija
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2021

Maija

 ·  #6
Es tut mir leid. Ich werde Sie nicht mehr mit meine Fragen behelligen. Vielen Dank trotzdem.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21119
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7