Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

goldschmied

 
guenther 1962
 
Avatar
 

guenther 1962

 ·  #1
Platin Ruthenium gießen. Problem porös . Wie kann man das verhindern
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
du wirfst hier bröckchen hin und hast nichtmal Lust, deine Gießtechnik, (Einbett)Materialien und Temperaturen zu erwähnen und erwartest, dass hier jemand/mehrere diverse fehlermöglichkeiten und deren Abhilfe aufzählt ohne zu wissen, welche davon bei dir gar nicht infrage kommen?

ja, kann man so machen

nach unserer Erfahrung sind aber grad solche "Klienten" dann komplett überfordert, (auf ihren Telefonen?) längere texte mit allen Eventualitäten zu verstehen und übersehen Dinge, die bereits erklärt wurden

insofern könntest du jetzt daraus konsequenzen ziehen

falls mein text nicht auch schon zu lang war zum Verstehen ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Sind es Lunker oder Poren? An welchen Stellen? Unter den Angusskanälen oder an den dicksten Stellen des Gussteils? Ich kann nur helfen wenn zu den Antworten auch noch Bilder gezeigt werden. Die Seminare finden zwar nicht mehr statt, aber die Unterlagen dazu kann man hier schon mal lesen. https://www.butschal.de/seminare/ Das kann helfen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0