Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Modeschmuck, wenn schon, denn schon

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #17
Na, da bleibt für die Schul-Mediziner ja kaum noch was über:
Das Tragen von Magnetschmuck hat beispielsweise erfreuliche Ergebnisse erzielt bei:

Allergien
Angstzuständen
Arthrose
Bandscheibenvorfall
Blutdruck ausgleichend
Blutzucker ausgleichend
Bronchialbeschwerden
Depressionen
Energielosigkeit
Fraktur
Gelenksschmerzen
Hautkrankheiten
Herz-/Kreislaufprobleme
Hyperaktivität
Kopfschmerzen
Menstruationsbeschwerden
Migräne
Nervosität
Reizhusten
Rheuma
Schlafstörungen
Schleudertrauma
Sehnenscheidenentzündung
Stress
Taubheitsgefühl
Tennisarm
Tinnitus
Wechseljahrbeschwerden
-----------------------------------------------------------------------------
Was "erfreulich" bedeutet weiß man natürlich nich.
Verstehe nich warum Herr Spahn nich ne kostenlose Verteilung
an alle Krankenkassen-Mitglieder veranlaßt :-/
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Erfreulich heißt, kostet die Kassen nichts und bei schweren Krankheiten, sterben die Alten früher und entlasten die Kranken- und Rentenkassen und es werden Wohnungen wieder frei. So kommen wir wieder zur natürlichen Lebensweise mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von ca 40 Jahren. Denn Wissenschaft, moderne Medizin, Impfungen und der Rechtsstaat, sind zutiefst unnatürliche Eingriffe in die Lebensart. Naturgegeben ist neben dem frühen Tod der Familienclan als Regler aller Rechtsstreitigkeiten, Glaube und Inzest. Kann man teils gut in Affenpopulationen beobachten.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #19
:ninja: Kicher :lol:
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Was ich damit sagen will, unsere wissenschaftliche, intellektuelle und kulturelle Kruste ist noch sehr dünn und wir sollten uns nicht einbilden dass sie sicher und stabil sei. In Krisensituationen bricht sie immer noch leicht auf. Wir sollten daran denken dass auch die Rechtsstaatlichkeit, das heisst das Gewaltmonopol in staatlich fachliche Hände zu übergeben was im westfälischen Frieden zuletzt beschlossen wurde und von vielen heute noch nicht emotional verarbeitet und akzeptiert wird. Und damit meine ich nicht nur Berliner oder italienische Mafiaclans, sondern auch in jedem von uns das Gefühl bei Ungerechtigkeit das Recht selbst in die Hand nehmen zu wollen.

Bei Wissenschaft ist auch noch der Dissens, dass gesicherte Erkenntnis nur ein temporärer Wert ist von vielen ein Argument gänzlich dagegen zu sein und von medizinischen Rückfällen zu Globuli und anderem Hokuspokus ganz zu schweigen.

Vieles aus der grünen Bewegung hat sich damit und mit Verschwörungsglauben vermischt und letztlich geschadet, auch wenn die Entwicklung zu mehr Naturerhalt, besserer Luft, Lebensmittel und Wasser insgesamt positiv verlief.

In Zeiten von Krisen und Unsicherheit gibt es mehr Rückschläge aber das erholt sich wieder wenn auch nicht bei jedem.

Aber das passt jetzt langsam nicht mehr wirklich zum Thema auch, wenn es heisst dass jeder lange Thread irgendwann beim Essen landet.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #21
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

wenn es heisst dass jeder lange Thread irgendwann beim Essen landet.

mit den Globuli hast du die Kurve ja schon fast gekriegt ;)
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #22
Heute mal kein Ring, sondern ein Perlencollier. Die 1 cm großen Perlen sind nicht echt, aber das Herz ist immerhin aus Silber.
Viele Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Modeschmuck, wenn schon, denn schon
Modeschmuck, wenn schon, denn schon
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #23
Sieht total edel aus. Und auch gut verarbeitet.
Klippt der Haken zur Sicherheit irgendwie zu ?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #24
Ja, auf der Rückseite ist eine Lasche, die zuschnappt
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #25
Mal wieder was zum Thema " Wenn schon, denn schon"
Die Pantherbrosche ist 11 cm lang und wiegt 80 Gramm. Nur Modeschmuck, aber ein echter Hingucker.
Anhänge an diesem Beitrag
Modeschmuck, wenn schon, denn schon
Modeschmuck, wenn schon, denn schon
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #26
:fgrin: :love: :fgrin:
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #27
Das könnte der Kumpel meiner Eidechse sein, die bewacht mein Schmuckkästchen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0