Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberlöffel

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Erst wollte ich sie zum Vorlegebesteck tun, aber irgendwie ist das Thema abgedriftet. Deshalb neu. Eine Teelöffelsammlung war auch dabei. Die Unteren sind aus England, beim Mittleren bin ich mir nicht sicher.
Liebe Grüsse
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
Silberlöffel
Silberlöffel
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29442
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich hätte ein paar kilo Eßlöffel anzubieten. angekauft von einem, der irgendwann gemerkt hat, daß das wohl nicht die beste Geschäftsidee für den Flohmarkt war
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Einzellöffel gehen idR nur, wenn man den Käufer findet, dem der 6. Löffel fehlt...
Der unterste dürfte der älteste Löffel sein und hat auch am meisten mitgemacht, der mitllere ist wahrscheinlich aus den USA
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0