Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Grosshandel

 
  • 1
  • 2
Nadja_B
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2021

Nadja_B

 ·  #16
Sowas in diese Art, oder auch andere Ohrringe an die ich was "anhängen" kann. Aber eben in 925 silber (vergoldet u rose-gold).
Anhänge an diesem Beitrag
Grosshandel
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
na also, geht doch
Kugelohrstecker mit Öse wäre in dem fall die Bezeichnung
Nadja_B
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2021

Nadja_B

 ·  #18
Danke
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Zitat geschrieben von Nadja_B

Aber auch zum Basteln benötige ich die richtigen Lieferanten.
Danke für eure versteckten Hinweise!
(EDIT: hatte sich zeitlich überschnitten)Da du leider nicht konkreter geworden bist, kann man auch nicht mehr sagen / empfehlen. Zum Basteln hätte ich jetzt die üblichen Verdächtigen wie Efco und Opitec empfohlen, aber meines Wissens haben die kaum Echtschmuckteile, außer vielleicht Silber.
Mit konkreteren Angaben, z.B. "Ohrstecker mit Kugel und Öse in Silber rosevergoldet" kann aber auch der Händler mehr anfangen, also ein wenig "Fortbildung" schadet ganz bestimmt nicht.
Loben - ja! - loben muss ich dich schon dafür, dass du den Ohrläppchen deiner Kunden zumindest kein unechtes "Blech" zumutest, und deine Werke, auch wenn "gebastelt" zumindest an echte Ohrteile hängst.
Zeig doch mal, wenn was fertig ist.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0