Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Großhandel

 
Little Lions
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2013

Little Lions

 ·  #1
Hallo an alle Forums-Nutzer,
ich entwerfe Leder-Accessoires für Frauen und Männer und bin immer auf
der Suche nach Magnet-Verschlüssen. Ich habe auch schon richtig gute
Großhändler im Ausland gefunden, aber wie kommt man an Hersteller-Adressen im Bereich Zubehör und Leder dran ? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße !
philomena
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 04 / 2010

philomena

 ·  #2
Plessmann- Endlosleder schon bekannt?
Little Lions
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2013

Little Lions

 ·  #3
Hallo Philomena, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Klar, Endlosleder bin ich Stammkunde. Aber auch die müssen doch die Verschlüsse irgendwo einkaufen - sprich es muss doch einen Großhandel geben. Bei Endlosleder ist die Auswahl riesig und hat auch eine ganz annehmbare Qualität. Leider sind immer nur sehr viele Artikel immer sehr schnell ausverkauft und man hat schon ein paar Wochen Lieferzeit. Danke für die Hilfe !
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ich nehme mal an, dass die hauptsächlich aus Fernost bezogen werden.
Dieser Hersteller hat z.B. auch eine niedrige Mindestabnahme von 100St je Modell:
http://steeljewelry888.en.made…0-6mm.html

Auf der Seite kannst du über die Suchfunktion auch noch jede Menge andere Hersteller finden.
Little Lions
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2013

Little Lions

 ·  #6
Danke für die tollen Beiträge. Ich bin Euch sehr dankbar. Für Edelstahl habe ich eine sehr gute Bezugsquelle (Sun Enterprises - der Rest ist Schrott und am besten kauft man auf Messen bei ihm ein). Bender hat leider viele Verschlüsse für Kautschuk, aber schöne Kleinteile. Ich verarbeite sehr gerne Verschlüsse und Zubehör aus Zamak. Sollte jemand vielleicht einen Handelsvertreter kennen, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Herzliche Grüße !
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0