Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

[B] Schmuck aus Perlen und Halbedelsteinen Großhandel

 
Perlenschmuck-grosshandel
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2019

Perlenschmuck-grosshandel

 ·  #1
Wir bieten Perlenschmuck und Schmuck aus Halbedelsteinen für Wiederverkäufer direkt vom EU-Hersteller zu Hong-Kong Preisen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Qualität unserer Produkte. Im Vergleich zu unseren Marktbegleitern investieren wir überdurchschnittlich viel in die Qualität und Designs unserer Produkte.

Spam-Link entfernt
ModEdit MH
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 625
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #2
...nur mal so am Rande:
Eine homepage ohne Impressum ist das nicht abmahngefährdet?
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #3
Zitat geschrieben von Granat

...nur mal so am Rande:
Eine homepage ohne Impressum ist das nicht abmahngefährdet?


Wen will man denn da abmahnen? Ist doch niemand zu ermitteln/greifbar! ;) Macht einen sehr seriösen Eindruck, die Seite.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Früher durfte man in diesem Unterforum Schwarzes Brett nicht seine eigenen Artikel bewerben und verkaufen, es sei denn, es handelt sich um Auflösungen und/oder Sonderposten.

Durch die neue websiten-Gestaltung / Layout fehlt dieser Text bezüglich des Postens im Unterforum Schwarzes Brett.

Da es sich um einen Neu-User handelt und dann noch gleich mit Werbung finde ich nicht gut.
Für kostenlose Werbung ist die Signaturmöglichkeit unter den geposteten Foren-Beiträgen da.

Zudem wirbt die Branche auch nicht mit dem Begriff Halbedelsteine.
Lt. CIBJO ist dieser Begriff irreführend und darf nicht mehr verwendet werden.

Dass zudem das Impressum fehlt, macht mich noch mehr stutzig.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
wie man an den Stempeln des Goldrings sehen kann, ist die Firma in den nachfolgestaaten der ehemaligen UdSSR zu suchen
insofern und in Verbindung mit einer .eu-Adresse wird man wohl kaum eine Impressumspflicht nachweisen und an (ab) mahnen können
aber ja, so ganz ohne Hinweis auf dahinterstehende Firma wirkt es etwas dubios (womit ich aber ganz sicher nicht behaupten möchte, daß es dubios ist. ich denke schon, daß da ein normaler osteuropäischer Schmuckvertreiber dahintersteckt)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0