Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wer kennt Schmuckmacher in Madrid?

 
antje.porzig
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2007

antje.porzig

 ·  #1
Hallo
Ich werde bald nach Madrid ziehen und suche dort eine Anstellung als Goldschmiedin. Hat vielleicht jemand von Euch Kontakte oder Ideen wie man dort am besten in der Schmuckbranche Fuss fasst?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo antje und herzlich willkommen in unserer runde :)

hymm, nicht so ganz einfach denke ich da aus der ferne was zu finden.

an deiner stelle würde ich mal durch die "weltmessen" der branche schlendern und mir einen überblick verschaffen und auch dort ausstellerverzeichnisse besorgen.

allerdings waren die letzten nennenswerten messen inhorgenta und baselworld gerade erst. vielleicht kannst du bei den messeleitungen noch ausstellerverzeichnisse der vergangenen messen bekommen oder einer der user hier hat noch ein verzeichnis was er dir zukommen lassen kann :idea:

BTW: würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal ins forum schaust. ambitionierte goldschmiedinnen können wir hier immer gut brauchen :)

liebe grüsse
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
hallo antje,
ich freue mich auch ganz besonders, dass du den weg zu uns gefunden hast. ich muß in aller öffentlichkeit gestehen, dass ich dich (und noch einige deiner kollegen schmuck-foren/palbum872.html) um die möglichkeiten (nicht nur die welt zu sehen) beneide... ich wünsche dir/euch viel glück. sicher wäre es nicht nur für mich interessant von deinen reisen und begegnungen zu lesen. nach new york, jetzt madrid ....
sei lieb gegrüßt
stefan (ach ich komme mir so alt vor) 😢
antje.porzig
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2007

antje.porzig

 ·  #4
Ersteinmal danke für Eure Antworten. Da werd ich wohl noch einige Stunden vor dem Internet verbringen müssen um die passenden Adressen für Madrid zu finden.

An Stefan: Man ist immer so alt wie man sich fühlt 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Hast du was gefunden?
antje.porzig
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 07 / 2007

antje.porzig

 ·  #6
Ich bin seit einer Woche in Madrid, aber habe noch nix gefunden (es braucht halt Zeit, denke ich). Ich bin über jeden Tip dankbar.
Florian Milker
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2007

Florian Milker

 ·  #7
grüß dich na ... wie gehts da unten is bestimmt warm wa :? ich bin grad in halle in der gallerie mit anna und wir wünschen dir viel glück beim suchen und finden ... meld dich mal bis denne !!!
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #8
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0