Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Haarspange gesucht - >Verwendung als Bartschmuck

 
  • 1
  • 2
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #16
hallo raveneye,
leider funktioniert ihre e-mailadresse nicht???
also hier eine neuerung auf grund der vielen anfragen. die letzte titan-bartkugel, die ich gemacht habe, hat einen öffnungsdurchmesser von ca. 5 mm, einen außendurchmesser von 18 mm und ein gewicht von nur noch 1,3 gr!!!
... und ein kleine klappscharnier erleichtert die handhabung bei der kleinen größe.

gtuß stefan
Anhänge an diesem Beitrag
Bartkugel.jpg
Titel: Bartkugel.jpg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
hey habe auch das problem finde keine kugeln und klammer wer kann helfen
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #18
hallo bennit-3,
du bist hier schon richtig. ich kann dir helfen. z.z. hocke ich noch ein paar tage in bangkok.
was gebt ihr bartträger eigentlich für suchbegriffe ein um hier zu landen?
gruß stefan
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #19
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Hallo Stefan,

hier sind Andreas & Melany aus Ludwigslust... ich wollte doch nochmal einen Beitrag schreiben. Im November 2009 habe ich für meinen Mann was schönes & nützliches für seinen Bart gesucht und eure Bartkugel gefunden & bestellt. Wir sind beide immernoch begeistert.
Da wir Zugbegleiter sind, sind wir immer von Menschen umgeben und was soll ich dir schreiben - es vergeht ja keine Schicht an dem er nicht angesprochen wird. :shock: Die Leute sind alle begeistert von dem Stück. Sogar alte Omis quatschen ihn an.

An deiner Stelle würde ich echt Werbung machen. An unserer Stelle dürfte ich dir das gar nicht schreiben, da mein Mann doch so stolz ist, dass nicht jeder damit rumläuft.

:idea: Ich würde ja Brad Pitt damit ausstatten. Hundert pro trägt er das zu seinem Bart und schwups wird er abgelichtet und du bekommst Aufträge. :idea:

Man das sind Tips. Wenn du alles umsätzt und es klappt, denke an mich! Wir nehmen auch noch ne kleinere Kugel davon. :bounce:

Freundliche Grüße aus MeckPomm -Melany-[color=red]
[/color]
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #21
Hi JonesFXR
Bin auf der Suche nach eigenen Ideen für Bartschmuck auf Deine Suche gestossen. Inzwischen bin ich für mich fündig geworden und wollte Dir den Tip weiterreichen: Gehe mal zu vinland-shop.de und schau Dir die silbernen Riemenbeschläge an. 13x30 mm groß und an den Enden Löcher. Durch die habe ich elastisches Gummiband gezogen und einfach mittels eines schnellverschlusses befestigt, wie sie an Jacken manchmal findest. Du weißt schon: Man zieht am Gummiseil, um zu spannen und drückt den Knopf des Schnellverschlusses, um zu lösen.
Sieht toll aus und hält bombig.
Hoffe, das hilft Dir, und vielleicht fällt Dir noch eine andere Möglichkeit ein, die Riemenbeschläge zu fixieren...[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hab´s![/schild]
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Mit Goggel Bildersuche gefunden. 5 Min.. Habs gern getan, viel Spass.

[modeditHB: Spamlink entfernt]
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #23
coooooool
leider in Indien
und der Fragesteller wird nach 13 Jahren wohl auch nicht mehr hier reinschauen
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0