Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette Erbe

 
Flori
 
Avatar
 

Flori

 ·  #1
Kann mir jemand helfen was ist das für Kette kommt aus dem Erbe meiner er Oma und was ist sie Wert ist es was besonderes
Anhänge an diesem Beitrag
Kette Erbe
Kette Erbe
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #2
danke, Tilo.
Sehr schwer aus dieser Distanz die Kette zu beurteilen, ob echte oder falsche Perlen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
messingverschluß und teilweise starke gelbfärbung ist typisch für unechte Perlen
aber ja: es wäre unglaublich viel sinnvoller, das originale smartophonebild hochzuladen statt des screenshots der aufnahme

ist mir jedesmal ein Rätsel, warm manche user dies mit dem screenshot machen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Mach nochmal ein foto
Anhänge an diesem Beitrag
Kette Erbe
Kette Erbe
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Nicht böse sein, aber Du müsstest doch selbst sehen, dass die Fotos grottenschlecht sind. Schatten, Lichtpunkte und unscharf, wie soll man da was erkennen können.
Bitte einmal hier lesen und dann nochmal versuchen ;-) schmuck-foren/ftopic25069.html
(und ein weißes Blatt Papier ist ein Blatt Kopierpapier ohne Struktur, keine weiße Tischdecke und kein Küchenrollenblatt)
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Ich habe habe z.B. ein Makrogerät, welches ich auf das Apple 11 iPhone aufstecken kann.
Dies wäre bei dieser Kette, besonders bei den Perlen, sehr hilfreich.
Anhänge an diesem Beitrag
Kette Erbe
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
glasperlen
die großen 3erStes mit wachs beschichtet
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #8
Zitat geschrieben von Tilo

glasperlen
die großen 3erStes mit wachs beschichtet

Wie hast Du das jetzt herausgefunden? Hast Du das Mikroskop benutzt? :D
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #9
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0