Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Könnte mir jemand sagen was diese Punze/Stempel bedeutet

 
TeddyTeddsn
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2020

TeddyTeddsn

 ·  #1
Guten Tag,
zuerst mal ein herzliches hallo! ich bin neu hier, heiße Judith bin 30 Jahre und freue mich über nette , aufklärende und hilfreiche Antworten, Konversationen.
Zu meiner Frage habe bereits den zweiten Ring in meiner Sammlung mit dieser Punze/Stempel gefunden, ansonsten ist nichts zu sehen. Finde im Internet nichts dazu, vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas dazu sagen. Liebe Grüße[img][/img]
Anhänge an diesem Beitrag
Ring
Titel: Ring
Information: Bedeutung?
Ring
Titel: Ring
Information: Ring
Ring
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Was bedeutet in diesem Zusammenhang: "Sammlung" und
"gefunden". Kannst Du ein wenig mehr darüber erzählen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
ich denke, daß das das Logo einer Modeschmuckfirma sein wird, denn wäre es Silber, würde wohl auch ein Silberstempel drinsein
ist die einzelne Krappe oben braun oder ist das eine Spiegelung? (weißes Papier drüberhalten, um nachzuschauen!)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0