Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tennisarmband Silber mit grünen Steinchen

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #16
wie cool, den Ring mit dem blauen Stein habe ich in rot. War mein Lieblingsring als Kind. Hatte ich von meiner Oma bekommen.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #17
Das ist ja toll ! Dann haben wir ja schon eine Altersbestimmung.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
wenn du damit meinst, mehr als 45 Jahre alt, dann ja. Der Ring war bereits getragen. Kann sein, daß meine Mutter den mal getragen hat, dann könnteste nochmal knapp 40 Jahre drauflegen.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #19
Eigentlich schade, daß ich das Armband mit den Smaragden schon verkauft habe, jetzt habe ich das Pendant mit Rubinen gefunden.
Anhänge an diesem Beitrag
Tennisarmband Silber mit grünen Steinchen
Tennisarmband Silber mit grünen Steinchen
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0