Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Krawattennadel mit Lupenmalerei

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Zitat geschrieben von Tilo
warum hältst du es für abwegig, daß einbrennbare Abziehbilder verwendet wurden?
http://www.3sgmbh.com/simons_druck/abziehbilder.php
hier wurde das auch schon besprochen
ftopic21128.html

Ich halts ja nich für abwegig - sieht nur nich danach aus.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Die Haarlocken wirken original-gepinselt. Aber kann ein Bild mit gepinselichen Haarlocken sein.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #19
Ich glaube, ich hab die Punze identifiziert. Kontrollstempel der Monarchie Österreich Ungarn für importierte Goldwaren.
Liebe Grüsse
Louise
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #20
Käme doch hin, in Berlin gekauft, mit nach Österreich (zurück)genommen und dann kam es irgendwann in den letzten 100 Jahren zurück nach Deutschland

Kannst Du da noch rechts den Adler auf der Punze ausmachen? Oder ist die zu verschlagen?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1837
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #21
Vielleicht ist das Ding neben dem Doppel-A der Geier, aber ich erkennen es wirklich nicht. Aber Maja, Du hast natürlich recht, die Punze beweist zumindest den Zeitrahmen.
Ich weiss noch nicht, ob ich sie behalten oder wieder verkaufen möchte. ( Unser Hund humpelt gerade seiner zweiten Knie-OP entgegen) Es scheint schwierig, einen erzielbaren Wert festzulegen.
Ich wünsche erstmal einen wunderschönen Tag
Louise
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #22
Behalten ist doch gut, die macht sich auch gut ein einem Revers
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0