Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenketten echt? Wert?

 
eyes2602
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2020

eyes2602

 ·  #1
Ich habe mehrere Perlenketten von meiner Oma geerbt. Ich hab mir hier mal zwei besonders schöne ausgesucht und würde gerne wissen ob die Perlen echt sind und ob sie was wert sind. Die Ketten sind 50 cm lang, die Perlen haben einen Durchmesser von ca. 6 mm, auf der Schließe steht 835. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenketten echt? Wert?
Perlenketten echt? Wert?
Perlenketten echt? Wert?
Perlenketten echt? Wert?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sind 2 verschiedene
eine auf jeden Fall echt, aber für den übersättigten perlenmarkt nicht (mehr) gut genug

die andere (links im unteren Foto, hinten auf den oberen) halte ich für unecht
die müßte mal mit Lesebrille vorm Objektiv näher ran fotografiert werden
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0