Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was war euer schönstes Kunden-Kompliment?

GoldMarkus

GoldMarkus

Hallo, mich interessiert es, was das schönste Kompliment war das ihr als Händler/Hersteller bekommen habt?
Haut mal rein in die Tasten :)
Schmuck & Uhren kaufen

PostRank 11 / 11
Moderator
PostRank 11 / 11
Wenn der Kunde vor Begeisterung um die Theke rumgerannt kommt und einen mit Tränen in den Augen umarmt. Mehr geht nicht.
PostRank 11 / 11
Als grösstes Kompliment habe ich es immer empfunden, wenn Kunden auf persönliche Empfehlung eines anderen Kunden kamen.
Moderator
Moderator
PostRank 11 / 11
Champagner, Blumen, Pralinen, Sekt, das gibts auch alle Regelmäßigkeit. Als im Handwerkerhof die Heizung ausgefallen war, brachten mir meine Kunden frischen Cappuccino mit. Und von einer Kundin habe ich für eine Schmuckreinigung die beste Sonnenbrille ever bekommen.
Anhänge an diesem Beitrag
Was war euer schönstes Kunden-Kompliment?
PostRank 11 / 11
Begeistert sind sie alle, aber ich höre häufig, dass frau den Ring gar nicht mehr ablegt, weil sie noch nie einen Ring hatte, der ihr so gut gepasst hat. Also es scheint oft das Schmuckstück zu sein, das aus einer Nicht-Schmuckträgerin eine Schmuckträgerin macht.
Was das leibliche Wohl betrifft bekomme ich natürlich bei privaten Events eh ständig Kuchen und Kaffee aufgedrängt, doch ganz besonders gerne fahre ich in die Oberpfalz, denn dort ist es oft eher üblich, stattdessen pikante Fingerfoodstückchen zu reichen, z.B. mit Käse und Kräutern gefüllt / überbacken.
Alkoholisches muss ich natürlich elegant umschiffen.
Aus unserem Shop

Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

• •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0