Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

goldschmiedin fragt zu giessbaren raisins/wachsen

 
  • 1
  • 2
mamaria
 
Avatar
 

mamaria

 ·  #1
hi ihr lieben ,

bin gelernte goldschmiedin beschäftige mich seit einiger zeit mit 3d modelliereung , nachdem ich das ganze jetzt mal selber drucken wollte, bin ich auf der suche nach einem raisin oder wachs das mit einer herkömmlichen einbettmasse ( nutze die Linkcast der firma linkenheil ) zu giessen ist. gibt es von eurer seite erfahrungen bzw produktempfehlunegn ?
freue mich risieig über antworten
herzlichen dank u grüße
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
vielen dank für den tip , dieser mann muss der goldschmiedegott sein . ich werde ihn mal kontakten :) besten Dank für die Rückmeldung so schnell
herzlichst
maria
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Vielleicht will er es ja Dir persönlich verraten, wenn Du ihn fragst.

maria, ich weiß nicht, ob weibliches Augenklimpern reicht, aber normal sehe ich keinen Anlaß, daß Ulrich ausgerechnet bei dir anfangen sollte, diese mühsamst gewonnen Erkenntnisse breitzutreten

und der Hinweis von Heinrich war durchaus mit Augenzwinkern zu lesen und nicht so wirklich 100% ernstgemeint
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo

ich weiß nicht, ob weibliches Augenklimpern reicht,

hängt von der klimpernden Person ab :P

Aber inzwischen ist für sowas Wolfgang der zu bezirzende Ansprechpartner
sheridan
 
Avatar
 

sheridan

 ·  #7
Das geht dann sicher so,

ich sage dem
Goldschmied welchen Diamanten oder Farbstein und mein Budget, er besorgt eine Auswahl der Steine.