Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Falls ihr euch fragt, wie immer diese weltweiten IT Problme entstehen

 
mclien
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2021

mclien

 ·  #1
https://xkcd.com/2347/
und ja, der Hauptteil meiner IT Tätigkeit befindet sich gerade an der Ecke mit der Anmerkung...
SidEwigk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 487
Dabei seit: 05 / 2020

SidEwigk

 ·  #2
Hehe ja das kenn ich....is bei mir nicht anders. Versionsupdates? Why?^^ Und noch so einige andere Sachen^^
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
mclien
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2021

mclien

 ·  #4
Wie mein Sohn neulich abends zum besten gab. "Leute die IT nur nutzen glauben ja immer das ist alles total durchdachte und fertig entwickelte Programmierarbeit ist. Dabei ist es in echt nur ein großer zusammengewürfelter Haufen Mist, den dann die Programmierer und Administratoren mit möglichst wenig Entlohnung grade mal so am Leben halten".
Meine Frau hat geschaut wie bei "Des Kaisers neue Kleider" :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0