Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Adäqute Anstellung - Goldschmiedin und Fachverkäuferin im Bereich Schmuck und Uhren

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 10 / 2013
 ·  #1
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,

hoffe hier auf ein wenig interne Tipps, Firmen und oder Vermittlung Vorschläge bzw. etwas mehr Resonanz, als ich durch meine bisherigen Bemühungen ( diverse Jobbörsen, Unternehmensanfragen, etc. ) in Erfahrung bringen konnte!

Emphatische junge Frau (47 Jahre, deutsch) sucht eine Vollzeitstelle im Bereich Schmuck Verkauf, Leihhaus, Goldschmiede, Edelsteine, etc. vorzugsweise im Postleitzahlen Gebiet 34 !

Meine Kenntnisse sind sehr vielseitig, habe u.a. eine Ausbildung im Einzelhandel und eine weitere Ausbildung als Goldschmiedin abgeschlossen - nähere Informationen selbstverständlich bei persönlichem Kontakt!

Vorab vielen Dank an Alle, die mir hier mit Tipps und Vorschlägen behilflich sind und ich wünsche Euch, wenn es soweit ist, ein angenehmes Wochenende!


Mit freundlichen Grüßen
Frau Sphen2013


PS.: Eigene Arbeit - Auftragsarbeit - Aufklappbarer 925 Silber Ring - siehe Bild!
Anhänge an diesem Beitrag
Suche Adäqute Anstellung - Goldschmiedin und Fachverkäuferin im Bereich Schmuck und Uhren
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2032
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #2
Moin, ich frag jetzt x aus kollegialer Neugier:
Zu welchem Zweck dient der aufklappbare Ring ?
Und welche Art von Verschluß hast Du daran angebracht?
Ein Freund von mir sucht dringend so eine silberne
"Fessel" um sein Ziegenbärtchen(Kinnbart) damit
zu bändigen. Das müßte dann innen allerdings so ne
Art Kamm/Rechen haben, damit er's nicht wieder
verliert.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 20060
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #3
und der würde den Aufwand von etlichen Stunden Arbeit bezahlen wollen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 13756
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #4
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Ein Freund von mir sucht dringend so eine silberne
"Fessel" um sein Ziegenbärtchen(Kinnbart) damit
zu bändigen. Das müßte dann innen allerdings so ne
Art Kamm/Rechen haben, damit er's nicht wieder
verliert.

Stefan Todorov macht solche Bartkugeln: https://designschmuck-unikatsc…arschmuck/
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 10 / 2013
 ·  #5
Hallo an Alle,


@ pontikaki2310 , den Ring hab ich zuletzt gefertigt und er ist im Anhang eingefügt, als eine Art der Qualifikation meiner Fertigkeiten im Handwerk - klar gibt es hochwertigeren Schmuck oder Arbeiten - allerdings war es schon eine aufwendige, filigrane Arbeit mit dem Scharnier und dies in einer Ringgröße von 60 (Durchmesser ca.19,1mm)!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0