Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Antike Biedermeier Brosche um 1840

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
ja, ich bin von den Händlern überrannt worden und hatte schon um 12 mittags alles verkauft. Musste aber bis 18 Uhr ausharren, da ich mit meinem Auto nicht rausfahren konnte :sleep:
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #18
Zitat geschrieben von Guestuser

Musste aber bis 18 Uhr ausharren, da ich mit meinem Auto nicht rausfahren konnte :sleep:


....mit "den Taschen voller Geld" hattest du dann doch schön
Zeit viiiiele Flohmarktschnäppchen zu erbeuten :D
Lee40
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2020

Lee40

 ·  #19
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Kannst Du uns noch sagen wie groß das
Schmuckstück ist?


Maße: 4,5x3cm
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Zitat geschrieben von Guestuser

ja, ich bin von den Händlern überrannt worden und hatte schon um 12 mittags alles verkauft. Musste aber bis 18 Uhr ausharren, da ich mit meinem Auto nicht rausfahren konnte :sleep:

Wie würdest Du dann aus dieser Erfahrung den möglichen Verkaufspreis der Brosche auf einem Flohmarkt einschätzen?
P.s. Wenn Du Dir einen Account zulegst wäre das schön.
Lee40
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 06 / 2020

Lee40

 ·  #21
Ich gab meiner Schwester die Brosche für den Weihnachtsmann
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0