Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Jetzt ist aber Knut!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #2
Leider konnte ich unter dem link nichts finden..........
Ich habe die Tage eine Kette der Marke S.Oliver in einer Zeitschrift gesehen: aus Silber und mit einem Knut-Anhänger........
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #3
Hallo Dagmar,

hat recht, der Link ist eine Sackgasse. Aber ich habe dort gefunden, dass die Berliner bereits wieder eine farblose Attraktion haben, nämlich einen weißen Wels.

Deutet das vermehrte Auftreten der "Farbe" Weiß in Berlin vielleicht sogar auf eine gewisse Berliner Farblosigkeit hin? :|
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
danke für den hinweis. habe einen anderen beitrag zum gleichen thema verlinkt. ich finde es echt banane wenn manche online medien ihre inhalte entwender umziehen ohne weiterleitung oder schlichtweg nach ein paar tagen rausnehmen :|

lg
martin

BTW: habe den neuen beitrag nur überflogen weil ich mich grad um andere dinge kümmern muss, aber wenn ich es richtig verstanden habe hat sich miss bijou der marke knut in sachen schmuck angenommen.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #5
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0