Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blut-Anhänger

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich will einen Anhänger für ne Kette mit meinem Blut drin, am besten selber machen (also das "zusammenbasteln", das blut würd ich mir natürlich nicht selbst abnehmen)... Hat jemand ne Ahnung, wo man so ein kleines Glasgefäß (2-3 ml) herbekommt, dass sich richtig verschließen lässt?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Es gibt doch diese kleinen Glasphiolen, wo Goldstaub drin ist... oder gab es . Sieh zu, dass Du so etwa findest, evtl. Asia Shop oder so...Um
die Sache möglichst luftdicht zu machen, würde ich erst einen Kautschukstöpsel zurechtschneiden,und dann das Originalteil wieder aufsetzen (kleben)
Die Dinger sind recht klein, so musst du nicht zu sehr "abzapfen" :mrgreen:
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Das Blut gerinnt doch in dem Röhrchen... :kratz:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
da müsste man natürlich was zum blut tun
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Na ich denke irgend welche eigenartigen nekromantischen , jugendlich-pubertären Blutphantasien muss man hier nicht zwingend ausleben, da gibts doch sicher eine Szene dafür oder?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Das ist absolut richtig... aber (leider) noch fast harmlos im Vergleich zu einer Anfrage für Schmuck für ein hier lieber nicht genanntes Körperteil !
Da hätte sicher auch "geht-nicht-gips-nicht" spätestens bei der "Anprobe" verweigert. :mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Na wer weis... :bounce:
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
Problem gelöst

Übrigens, ich habe gehört, dass die entnommenen Blutproben der erwischten Verkehrsteilnehmer vom Alkohol getrennt werden. Das kann doch nur einen Grund haben: Wahrscheinlich verrotten sie sonst nicht. Also, Ahlohoohl reingießen, oder die Charge nach der nächsten Blutprobe bei der Polizei zurückbetteln. :mrgreen:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
emo chiqq
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2008

emo chiqq

 ·  #11
=) und wie kann man das jetzt WIRKLICh haltbar machen...?

alkohol halt ich persönlich für unwarscheinlich... der verdunstet doch schnell oder?? :?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
ich würd das ja auch gerne machen. also meine bf
mein blut um den hals und ich ihr blut um den hals.
da gibts so ne internetseite: http://www.dna4u.de/

Aber ich würds auch lieber selber machen.
Denk aba das könnte ziemlich schwierig werden. :D
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
:geschenk:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Habe mir da auch was überlegt.

Man nehme:

1x Knicklicht
2X Spritze 2ml
2x Kanüle
1x kochendes Wasser
1x EDTA Röhrchen aus dem Krankenhaus
1x Heisklebepistole

So nun die anleitung:

Mit der ersten Kanüle und dem EDTA Röhrchen nimmt man sich blut ab. die Flüssigkeit in dem röhrchen verhindert das gerinnen des blutes (nich zuviel abnehmen sonst gerinnt es doch irgenwann)

Das knicklicht mit der zweiten kanüle öffnen und flüssigkeit entnehmen dann auswaschen und kurz kochen (steriel machen)

das blut hinein geben und mit der klebepistel verschliesen dann is es auch schon fertig dann nur nch was überlegen zum an die kette basteln
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0