Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neuer Online-Shop?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Bin gerade durch Zufall über einen Online-Shop für Schmuck gestolpert. Die Site heisst Diamondia (www.diamondia.de). Kennt jemand die Firma? Aufmachung ist ziemlich professionell - wundert mich, dass die mir bisher noch nicht aufgefallen sind.
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #2
schön, ja stimmt

ist das dein shop? :bounce: :mrgreen:
hier wirbt eigentlich keiner für einen fremden neuen shop :bounce: :bounce:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Zitat geschrieben von moritzmmeier
Kennt jemand die Firma?


Klar kennt man die. Die spammen sich durch alle Foren hindurch und nerven megamäßig. Hoffentlich geht der Laden bald pleite!
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #4
na na , das wünscht man keinem

Durchstzen sollen sich die, die Kundennähe und Qualität bieten können.

Wichtig ist dann natürlich fachliche Kompetenz.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Super, vielen Dank für Eure hilfreichen Kommentare. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand genau zu den Fragen Kundennähe/Qualität/Kompetenz dieses Shops was sagen kann. War wohl der falsche Ort, danach zu fragen. 😢
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #6
ja, war wohl der falsche Ort

wir alle haben auch shops und werden mit Sicherheit nicht öffentlich gegen unsere Mitbewerber angehen.

ich hoffe, das versteht jeder.

Alle , die , die Kunden positiv bedienen werden überleben. In der Branche wünschenswert.

solltest du negative Erfahrungen mit gewissen shops haben- dafür gibt es die WBZ


LG

Bigi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #7
hallo moritzmmeier :)

herzlich willkommen an board.

Zitat

War wohl der falsche Ort, danach zu fragen.


jein. eigentlich ist es der richtige ort um über schmuck und in der konsequenz auch über schmuck shops zu reden. allerdings kann ich auch verstehen, wenn einige meiner user etwas skeptisch auf solche "fragen" reagieren. denn in der regel ist soetwas spam.

über den NIC handle erfährt man, dass die domain seit 24.03.2005 konektiert.
seit dieser zeit ist mir dieser shop noch nicht unter gekommen - wie auch?
keine "normale" werbung, in den suchmaschinen nicht aufzufinden und auch keiner, über den die branche spricht.

was möchtest du jetzt noch hören?
der shop macht einen ordentlichen, übersichtlichen eindruck. trägt das trusted shops gütesiegel. das sortiment macht einen schönen und ausgewogenen eindruck.

a)
wenn du etwas mit dem shop zu tun hast, dann sei bitte so viel und sag uns das. hier ist keiner nachtragend. wenn du dich dann auch noch aktiv und regelmäßig hier beteiligst hat auch keiner was dagegen, wenn du den shop in deine signatur aufnimmst.

b)
wenn nicht, dann sag uns doch bitte, was dich genau zu deiner frage über diesen shop bewegt hat. bist du unsicher dort zu bestellen oder was steckt dahinter?
so lange wir das nicht wissen, können wir dein posting auch nicht ganz verstehen und ordnen es im geiste eben als spam ein, verstehst du?

:arrow: mit ehrlichen postings bist du hier bei uns immer im richtigen forum.

also nix für ungut. bring einfach licht ins dunkle :D

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
hallo Goldie

Zitat geschrieben von Goldie
was möchtest du jetzt noch hören?
der shop macht einen ordentlichen, übersichtlichen eindruck. trägt das trusted shops gütesiegel. das sortiment macht einen schönen und ausgewogenen eindruck.

b)
wenn nicht, dann sag uns doch bitte, was dich genau zu deiner frage über diesen shop bewegt hat. bist du unsicher dort zu bestellen oder was steckt dahinter?
so lange wir das nicht wissen, können wir dein posting auch nicht ganz verstehen und ordnen es im geiste eben als spam ein, verstehst du?


Danke für Deine offene Antwort. Ich habe mit dem Shop wirklich nix zu tun, sondern habe einfach eine Google-Anzeige angeklickt.

Mit dem Schmuckkauf im Internet habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht, das war allerdings auch bei eBay. Deswegen habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und bin dabei auch auf das Forum hier gestoßen. Da schien es mir irgendwie naheliegend, vor dem nächsten Kauf mal die Profis zu fragen.

Wie auch immer: Ich werde den Leuten von Diamondia einfach mal ne Chance geben, zumal einer der Anhänger mit Tahitiperle genau das Richtige für den bevorstehenden Hochzeitstag zu sein scheint. :D
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
hallo moritzmmeier,

auch dir danke für deine schnelle antwort. das bringt licht ins dunkle.
daran sieht man mal wieder wozu es führt, wenn alle foren nur noch zu gespamt werden. man wird regelrecht allergisch und steckt alle postings auffälliger aufmachung in einen sack. ich hoffe du bist auch nicht nachtragend und wir hören hier noch öfters voneinander :)

für deinen bevorstehenden hochzeitstag alles gute!

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
diamondia.de

verschickt spam

[link zur Url editiert durch Emerald]
bei negativeintrag muss nicht noch ein funktionstüchtiger Link vorhanden sein


2.thread von Gast gelöscht und hier eingefügt:

und zwar an eine e-mail adresse die ich kaum veröffentlicht habe.


[emerald kritisiert]
Warum 2 Postings für 2 Sätze? Frage von Emerald
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0