Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlfarm in der Ha-Long-Bucht

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Bis vor kurzer Zeit wusste ich gar nicht, dass auch in Vietnam Salzwasserperlen gezüchtet werden, scheint wohl so zu sein. Für Touris wird das modellhaft in kleinen Becken angedeutet, Es wuird gezeigt, wie das Mantelgewebe der einen Muschel in lauter kleine Quadrätchen geschnitten wird und mit dem Perlmuttkern in eine Zuchtmuschel eingesetzt wird....Am wichtigsten ist natürlich der Verkaufsraum, wo Mitreisende durchaus bereit waren , für 1 Paar Ohrstecker mit Silberstift, Akoya 8mm, 185 USDollar anzulegen. Sie sagen, sie züchten Akoya, Tahiti und Südsee.
Anhänge an diesem Beitrag
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Perlfarm in der Ha-Long-Bucht
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0