Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Armbänder

 
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #1
Diese 2 , wie ich finde sehr hübschen, Vintage- Silberarmbänder möchte ich Euch gerne auch noch zeigen....
Ein wunderschönes Wochenende
Louise
Anhänge an diesem Beitrag
2 Armbänder
2 Armbänder
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
das breite sitzt ja so eng wie eine Uhr
mal abgesehn vom aktuellen Trend der superdünnen Bändchen mit Motiv drin, würde ich die beide gar nicht als so vintage ansehen, sondern ähnliches gibts doch noch zu kaufen, oder?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #3
So eng ist es gar nicht. Ich habe die Armbänder nur über mein Handgelenk gelegt, deshalb wirkt es so. Neu gibt es so breite Armbänder oft als Panzerarmband aber so ein ovales Design habe ich noch nicht oft gesehen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0