Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ketten und Armbänder mit Stempel L

 
Annette12
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2021

Annette12

 ·  #1
Ketten mit Armbändern mit Stempel L nur diese Stempel hatte. Welche material sind und vie viele kostet das ? Dankeschön
Anhänge an diesem Beitrag
Ketten und Armbänder mit Stempel L
Annette12
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2021

Annette12

 ·  #2
🙂
Anhänge an diesem Beitrag
Ketten und Armbänder mit Stempel L
Annette12
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2021

Annette12

 ·  #3
Ich weiß nichts mehr über sie, sie stammen aus der Schmuckschatulle meiner Großmutter, sie haben nur dieses L-Symbol eingeschrieben und sind sehr schwer
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
L-Symbol?
PL?
dann halt (wie gesagt) Modeschmuck, was man in dem Fall an der Verarbeitung nicht erkennen kann
sieht am Hals wie eine 1.500,--Goldkette aus
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Wenn die Oma bisher nur Modeschmuck hatte, dann steigt die Wahrscheinlichkeit für weiteren Modeschmuck. Aber Du hast Recht, man sollte keine Vorurteile haben und genauer prüfen. Vielleicht kommen ja noch dazu ein paar scharfe Detailbilder, wenn Anette im Schmuckbewertungsforum schreibt und das Intro liest.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0