Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ketten und Armbänder mit Stempel L

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2021
 ·  #1
Ketten mit Armbändern mit Stempel L nur diese Stempel hatte. Welche material sind und vie viele kostet das ? Dankeschön
Anhänge an diesem Beitrag
Ketten und Armbänder mit Stempel L
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2021
 ·  #2
🙂
Anhänge an diesem Beitrag
Ketten und Armbänder mit Stempel L
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 01 / 2021
 ·  #3
Ich weiß nichts mehr über sie, sie stammen aus der Schmuckschatulle meiner Großmutter, sie haben nur dieses L-Symbol eingeschrieben und sind sehr schwer
Moderator
Avatar
Beiträge: 30096
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24365
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #5
L-Symbol?
PL?
dann halt (wie gesagt) Modeschmuck, was man in dem Fall an der Verarbeitung nicht erkennen kann
sieht am Hals wie eine 1.500,--Goldkette aus
Moderator
Avatar
Beiträge: 30096
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #6
Wenn die Oma bisher nur Modeschmuck hatte, dann steigt die Wahrscheinlichkeit für weiteren Modeschmuck. Aber Du hast Recht, man sollte keine Vorurteile haben und genauer prüfen. Vielleicht kommen ja noch dazu ein paar scharfe Detailbilder, wenn Anette im Schmuckbewertungsforum schreibt und das Intro liest.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0